PUBLIZIERTES



WERDEGANG

Eine Auflistung an Ereignissen in meinem Leben.

  • 15.12.1987: Geburt in Ludwigsfelde
  • ab Sommer 1993 - 1999: Besuch der Grundschule I in Storkow/Mark
  • ab Sommer 1999 - 2004: Besuch der Gesamtschule in Storkow/Mark
  • ab Sommer 2004 - 2008: Besuch der gymnasialen Oberstufe der Europaschule Storkow
  • Dezember 2006: Publikumspreis bei einem Kunstwettbewerb
  • Dezember 2007: Publikumspreis bei einem Kunstwettbewerb
  • Januar 2008: einwöchiges Praktikum an der Designschule Schwerin - Schwerpunkt Game-Design
  • Sommer 2008: Erhalt des Abiturs
  • ab Herbst 2008: Besuch der Designschule BEST-Sabel
  • April 2009: Erhalt des Leistungsstipendiums 2.Halbjahr
  • Januar 2010: Gewinner eines Wettbewerbes - Thema Filmplakat
  • Februar 2010: Erhalt des Leistungsstipendiums 3.Halbjahr
  • März 2010: 2.Platz Maskottchenwettbewerb BEST-Sabel
  • Oktober 2010: Beginn des Game Design Studiums an der HTW Berlin
  • April 2014: Titel erworben: Bachelor of Arts (Game Design)
  • 2014: Mobile Premium App "Tale of Jellyfishes" publiziert
  • 2014: Mobile Premium App "Shapeshifter" publiziert
  • Ende 2014: Mobile Premium App "The Lore of Canis" publiziert
  • 2016: Vernissage im Bistro Nummer 7 in Storkow
  • 2018: Mobile Premium App "Lightmoth" wurde publiziert
  • 2021: Teil der Ausstellung "Mit Stock, Hut und Gesangbuch durch die Mark" auf der Burg Storkow
  • 2021: Diverse "Geschichten mit Trageweiten" für Kindle publiziert
  • 2022: "River Course" (Premium App), "DuckBait" (F2P) und "LightGame"(F2P) publiziert
  • 2022: Ausstellung auf der Burg Storkow "Storkower Ansichten"
  • Frühjahr 2023: "Whisperracer","Edegard: Puqq" (F2P) werden entwickelt.
  • Sommer 2023: Arbeit am Pen an Paper "Reisezeit" begonnen, mobile Game-Sektor minimiert